Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist René Schneeberger, ich durfte am 11.11.1978 das Licht der Welt erblicken und betrache es seit dem mit mehr oder weniger Freude.

Nach der obligatorischen Schulzeit welche ich ebenfalls mit mehr oder weniger Freude hinter mich brachte, begann ich im Sommer 1995 eine Ausbildung zum Lastwagenführer, dieses Ausbildung konnte ich im sommer 1998 erfolgreich abschliessen. Seit dem fahre ich mit dem Lastwagen kreuz und quer durch die Schweiz und ins angrenzende Ausland.

Mittlerweile hab ich bereits einige LKW fahren dürfen und darunter auch fünf die ich als Neufahrzeug erhalten habe, dies immer noch bei der gleichen Firma bei der ich meine Ausbildung absolviert habe.

Privat durfte ich in all den Jahren eine Familien gründen, wir, das sind 2 Töchter, meine Frau und natürlich ich 🙂

Zusammen gehen wir durch dick und dünn und erleben gemeinsam sachen von denen ich dann hin und wieder auch in diesem Blog berichte.

Hobbys habe ich quasi keine, mein Leben ist mit dem Beruf, der Familie, unserem Haus und dessen Unterhalt (Garten, Rasenmähen, u.s.w.) schon ziemlich ausgefült. Jedoch ist auf ausflügen und oft auch beim Arbeiten meine kleine Kompaktkamera mit dabei, mit der ich dann hie auch sehr gerne mal Fotos mache.

Nun viel spass beim Lesen, gruss René.