Am 05.04.2017 durfte ich nach Plesio fahren, dies liegt oberhalb von Menaggio am Comer See, oder Lago di Como, ganz wie Ihr wollt.

Ich war früher schon einmal dort, damals habe ich einen Bericht mit Fotos geschrieben, wer den nochmal lesen will, kann dies unter http://www.lastwagenfuehrer.ch/blog/?p=831 gerne tun.

Diesesmal habe ich die Strecke mit einer App aufgezeichnet, so das ich die hier nun zeigen kann:

volle Distanz: 68842 m
Maximale Höhe: 613 m
Minimale Höhe: 190 m

 

Zusätzlich habe ich noch einen Film erstellt, mit den Videos aus der Dashcam die ich im LKW habe.

Beachtet aber das ich aus den einzelnen Videos einen Zeitrafferfilm erstellt habe, dieser läuft unterschiedlich schnell, da ich einige sachen speziell zeigen wollte und andere halt einfach normale Strassenfahrt zeigen.

Das Filmmatrial hätte bei normalem Tempo für über 1 Stunde Film gereicht, dank dem Zeitraffer sind es nun ca. 10min, viel Spass dabei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite